Ich habe einen Wohnheimplatz

Ich habe einen Wohnheimplatz

Endlich weiß ich wo ich wohnen werde. Ich werde in Wohnheim Nr. 2 in der Octjaborskaya Straße 2 wohnen. Von außen sieht es zumindest nicht viel anders aus als ein Wohnheim bei uns in Jena. Das 1975 errichtete Gebäude wurde 2004 renoviert und hat unter anderem einen Aufenthaltsraum, einen Sportraum und einen Videoraum. Ich weiß allerdings immer noch nicht ob ich in einem Mehrbett- oder Einzelzimmer wohnen werde. Ich lasse mich überraschen.

In diesem Gebäude sind auch die anderen Austauschstudenten untergebracht.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

One Response »

  1. Ich finde, dass das ziemlich in Ordnung aussieht! Aber die auslaendischen Studenten packen sie hald seltenst in die “authentischen” Wohnheime ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>