Die Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen laufen

Jetzt sind es nur noch 27 Tag bis das Studium in Belarus beginnt. Langsam wird es spannend. Ein Visum habe ich zwar noch nicht beantragt, aber dafür habe ich schon die dafür benötigte Einladung von meiner Gastuniversität in Minsk erhalten.

Zur Vorberitung habe ich einen tollen Reiseführer zum Geburtstag geschenkt bekommen. Der Reiseführer ist auf Englisch und im Bradt-Verlag erschienen. Das besondere an diesem Reiseführer: Er ist der Einzige aktuelle und umfassende Reiseführer der nur Belarus behandelt.

Auch eine Landkarte von Belarus habe ich schon. Auch diese war nicht einfach zu bekommen in Deutschland.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>