Abfahrbereit

Abfahrbereit

So langsam wird es ernst. Gestern habe ich das Bahnticket für nur 101,70€ erstanden, inklusive Reservierungen und Schlafwagenplatz. Heute kam die Urlaubsbescheinigung von der Uni, alles läuft :)

In 16 Tagen geht es in Berlin los. Leider klappt das mit der Direktverbindung nicht, aber immerhin muss ich nur zwei Mal umsteigen. Die Buchung war sehr kompliziert, da mal wieder überall Bauarbeiten sind. Ich bin gespannt ob das alles so klappt mit der Zugfahrt.

Das Visum ist seit gestern auch beantragt und sollte nächste Woche fertig sein.

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>